Malen

4 thoughts on “Malen

  1. Liebe Edith,

    wie kann man einen „Regentag“ schöner verbringen, als in Deine wunderbare Bilderwelt einzutreten, und sich darin, in einem langen Spaziergang über die Mal-Jahre, erstaunt von dieser bunten und poetischen Malkunst verzaubern lassen. Ein eigenes, kleines Paradies, dem auch „Lokalpolitiker“ und „Bodenspekulanten“ nichts anzuhaben vermögen. Bewundernswert Deine Kreativität!But really: „Only creativität brings us close to paradise“ (Huntertwasser)

    Herzliche Grüße
    Hans

  2. Vielen Dank! Ich freue mich, wenn sich jemand in meiner Bilderwelt wohl fühlt und ein wenig Sonne mit in den Alltag nimmt.

  3. Liebe Edith,
    Ich habe ein bischen auf Deiner Seite gestöbert und habe mich an den gezeigten Bildern erfreut.
    Auch Deine schriftstellerische Tätigkeit hat mich beendruckt.
    Ich freue mich schon jetzt ,wenn ich Dich im Oktober in Plattling treffe.

    Norbert

  4. Hallo Norbert, danke für die aufmunternden Worte, denn die letzte Zeit habe ich die Homepage ein bisschen vernachlässigt und wenig neue Bilder online gestellt. Das hat mich gleich angespornt, sie zu fotografieren und dann in meiner Galerie auszustellen. Schöne Grüße und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.