Kalender 2021

  • JANUAR Ich trauere um einen meiner Atelierkollegen, der Ende Dezember verstorben ist.
  • FEBRUAR Ich freue mich, denn ich bin zweite Preisträgerin im Kurzgeschichtenwettbewerb der Landshuter Zeitung.
  • MÄRZ Schreibworkshop mit Britta Loebell- wegen der Pandemie online.
  • APRIL Die Anthologie „Achterbahn“ vom Mölltaler Geschichtenfestival 2020 erscheint. Ein tolles Buch. Mein Text „Fritz muss weg!“ ist ebenfalls dabei. *** Mein Text „Zukunftsvision – 2060 “ ( 2. Preis beim Literaturwettbewerb Landshut) wird als Podcast eingelesen. Dazu gibt es auch ein kurzes Interview. *** Eines meiner Bilder „Früher mal…“ wird Kunstpostkarte und erscheint in einer 50er-Auflage nummeriert und handsigniert. ***
  • MAI Eine meiner Fotoarbeiten wurde als Motiv für die offizielle Glückwunschkarte unseres Bayerischen Staatsministers für Finanzen und Heimat Albert Füracker ausgesucht. Ich fühle mich geehrt, danke!
  • JUNI Drei Wochen Schreiben auf der Insel Amrum. Ein Traum. Es entstehen 140 Seiten, teilweise Kurzgeschichten und ein Romanfragment.
  • JULI Kleine Kunstreise nach Wien in die ALbertina und nach Baden/Niederösterreich zum „Festival La Gacilly“. *** Ausstellungsbeteiligung Kunstverein Deggendorf „Masken“ Beteiligung an dem Gemeinschaftsprojekt „Deggendorf“ des Kunstvereins Deggendorf *** 1. Preisträgerin im Deggendorfer Kurzgeschichtenwettbewerb mit Gewinn des „1. Deggendorfer Literaturknödels“
  • SEPTEMBER
  • OKTOBER Für Oktober plant unsere Ateliergemeinschaft eine große Gemeinschaftsausstellung im Kapuzinerstadl Deggendorf.
  • NOVEMBER
  • DEZEMBER