Kalender 2024

JANUAR

Der Januar beginnt mit einem Virusinfekt, aber trotzdem kann ich die Auszeit in Haus Buchenried am Starnberger See genießen. Bei einem Schreibworkshop entstehen nicht nur neue Kurzgeschichten, sondern auch nette Kontakte mit gleichgesinnten Autor:innen.

FEBRUAR

Am 14. Februar erscheint eine Anthologie, auf die ich mich schon sehr freue und in der auch von mir ein Krimi enthalten ist. Außerdem plane ich die Veröffentlichung einer Kurzgeschichtensammlung und habe allerhand vor.

MÄRZ

im März tanke ich Kultur auf der Insel Malta. Eindrücke sammeln für Malen und Schreiben. Sonne tanken nach dem anstrengenden und langen Winter,

APRIL

Nicht nur mein Geburtstag ist im April, sondern auch eine Lesung ist geplant.

MAI

Ich freue mich auf den 3. Mai. An diesem Tag findet die Premierenlesung des neu erschienen Buches statt. Und ich bin als Leserin dabei. Welche Freude! Die Lesung findet in München statt. Näheres gibt es in Kürze.

JUNI

JULI

AUGUST

Im August bin ich eine wunderschöne ganze lange Woche am Starnberger See. Nur Schreiben, schreiben, schreiben…

SEPTEMBER

Unsere Ateliergemeinschaft präsentiert sich mit ihren künstlerischen Werken in einer Ausstellung in den schönen Räumen des Kapuzinerstadls Deggendorf.

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER